© Kristina Nitschke 2021   Impressum
SZ 1816092 - SchH 3 - Kkl 1 - ZB: V - HD: Normal - ZW: 82 - WT: 30.08.1991 Lobo war ein sehr großer, ungemein eindrucksvoller Rüde der nur sehr kurz in Deutschland der Zucht zur Verfügung stand. Lobo sollte 1 Jahr in der Zucht stehen - bei mir auf Deckstation -, leider hielt sich der damalige Besitzer von Lobo, John Jabina, nicht an die Vereinbarung und holte ihn in einer Nacht- und Nebelaktion ab. Als Begründung gab er an, dass er mit uns Deutschen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er verkaufte daraufhin den inzwischen bekannt gewordenen Rüden für viel Geld nach Schweden. Monate später fanden die Besitzer des Zwingers Haus Iris, Familie Seidler, ihre beiden Wochen vorher gestohlenen Zuchthündinnen im Zwinger von Herrn Jabina wieder ... ja ja, wir Deutschen !

Lobo vom Waldhang

Fero Zeutener Himmelreich und Harro Lechrainstadt: sind Zuchtsäulen !! Askia Froschgraben: 3x BSP, "Best-of-Vererberin" Cindy Waldhang: Mutter von Gerry (LGA, 2x Quali) und Randy (LGA) Flori Berglein: 4x BSP Dax Kesmarker Tränke: BSP 83 Elly Windachquell: von Grando * Hexe (BSP) Gillo Waldhang: LGA Boris Trogenbach: BSP Edda Berglein: > Anderl VA Anderl kleinen Pfahl: VA